Samsung

The Frame und Serif TV für Fachandel im Fokus

27.06.2019, Im Rahmen der Euronics Summer Convention auf Mallorca nutzte auch Samsung die Chance, im Rahmen der Power Briefings die aktuellen Schwerpunkte der Strategie zu präsentieren. Laut Leif-Erik Lindner (Bild), Vice President TV&AV Samsung Electronics, ist „Lifestyle TV" für den Fachhandel von besonderem Interesse. „The Frame und Serif TV richten sich an Kunden, die das Besondere suchen und hohe Ansprüche an Funktion und Ästhetik haben. Mit diesen Produkten hat der Fachhandel ein außergewöhnliches, nicht zuletzt auch sehr preisstabiles Ass im Ärmel, bei dessen hochwertiger Präsentation am POS wir mit frischen Ideen helfen", so Lindner. Obwohl Samsung beispielsweise die aktuelle „Geiz is back"-Aktion von Saturn unterstütze, bringen Tiefpreisschlachten laut Lindner niemandem etwas. „Entgegen dem allgemeinen Preisverfall sehen wir bei Samsung unverändert einen Trend zu Premiumgeräten, dessen Potenzial wir gemeinsam mit den Handelspartnern weiter nutzen müssen", so Lindner. Der Preisverfall falle bei Samsung demnach deutlich geringer aus als im Gesamtmarkt.

Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Samsung

Teilen