Samsung

TV-Spitzenklasse im Rampenlicht

22.11.2023, Samsung wirft das Scheinwerferlicht auf sein Award-trächtiges TV-Line-up. Mit der neuen „So geht TV" Kampagne stellt Samsung die 9er-Serie seines Premium TV- und des Q-Soundbar Portfolios in den Mittelpunkt: Die 9er-Serie, mit den 8K und 4K Neo QLED und OLED TVs, sowie der Q-Soundbar. „Die 9er-Serie repräsentiert unsere Spitzenklasse an Fernsehern für Premium TV-Nutzer*innen. Hochwertiges Design, hervorragende Bildqualität und mitreißender Sound – besser kann ein Heimkino-Abend im eigenen Wohnzimmer kaum sein", so Mike Henkelmann (Bild), Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung Electronics. „Ob Action-Spiel, Hollywood-Blockbuster oder Sitcom, unsere 9er-Serie lässt Inhalte wirken, als befände man sich mitten im Geschehen. Mit der Awareness-Kampagne zum Jahresende möchten wir die Aufmerksamkeit daher auf unsere besten Neo QLED und OLED TV Modelle lenken. Die Kampagne beinhaltet viele „Drive-to-Store" Elemente, somit stärken wir rund um den Black Friday und die Black Week gezielt den Abverkauf vor Ort bei unseren Fachhandelspartnern." Die Kampagne läuft vom 20. November 2023 bis zum Jahresende.

Quelle: www.samsung.de/9-series
Schlagwörter

Samsung

Teilen