Samsung

Neue Kampagne für TV-Modelle

19.05.2023, Samsung startet eine neue Kampagne für TV-Modelle unter dem Motto „LED the show begin". Die crossmediale Digitalkampagne mit Ausspielung auf Instagram, TikTok und YouTube soll die Bildqualität der Geräte mit Farbspektakel und Wow-Effekt inszenieren. „Unsere neue TV-Generation verbindet hochwertiges, edles Design mit einer fantastischen Bildqualität", so Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung Electronics. „Nicht umsonst werden die Fernseher von Samsung seit 2015 durchgängig mit dem Picture Quality Award für ihre herausragende Bildqualität ausgezeichnet. Mit der ‚LED the show begin' Kampagne rücken wir genau diese Bildqualität unserer TVs in den Fokus." Zielgruppenoptimierten Postings, Display-Banner und Video-Teaser sollen Traffic auf die Landing Page bringen, die das Herzstück der Kampagne ist und einen kurzen Weg zum Kauf weisen soll. Das farbintensive Bilderlebnis überzeugt sogar die grimmigsten Zeitgenossen, wie der Kampagnenfilm zeigt.. Die Landing Page zur „LED the show begin" Kampagne mit „Wow-Effekt" findet man hier. Die Kampagne läuft bis zum 2. Juli 2023.

Quelle: www.samsung.com/de/tvs/showtime/
Schlagwörter

Samsung

Teilen