Samsung

May führt Vertrieb und Marketing

14.04.2023, Samsung integriert Vertrieb und Marketing für Mobile Experience, TV/Audio und Hausgeräte künftig unter einer ganzheitlichen Leitung. Die Steuerung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten für mobile Endgeräte und Consumer Electronics werden unter Leitung von Olaf May (Bild) als Corporate Vice President eng verzahnt. Sein erweiterter Verantwortungsbereich ist laut Samsung Ausdruck der stärkeren Integration der Produktbereiche, die das Unternehmen auf globaler und lokaler Ebene 2021 begonnen hat und seitdem konsequent fortsetzt. „Um die Zusammenarbeit zwischen unseren größten Geschäftsbereichen weiter auszubauen, rücken diese noch näher zusammen. Mit Olaf May haben wir genau den Richtigen bei Samsung Electronics, der mit seiner langjährigen Erfahrung und Erfolgsbilanz die weitere Integration vorantreiben kann – ganz im Sinne unserer globalen Strategie, dem Thema Device Experience eine größere Bedeutung beizumessen. Er genießt hohes Vertrauen beim Fachhandel. Das ist eine wichtige Grundlage, um gemeinsam mit unseren Industrie- und Handelspartnern neue Geschäftspotenziale rund um das vernetzte Leben und unser SmartThings Ökosystem zu erschließen", so Man-Young Kim, Executive Vice President Samsung Electronics GmbH. May ist seit neun Jahren für Samsung in verschiedenen Rollen tätig und war zuletzt für die Leitung der deutschen Vertriebs- und Marketingaktivitäten der mobile eXperience Sparte mit Smartphones, Tablets, Notebooks sowie Wearables verantwortlich.

Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Samsung

Teilen