Samsung

Kooperation mit Tim Raue verlängert

03.11.2022, Im September 2022 fiel der Startschuss für die 10. Staffel von „The Taste" mit dem kreativen Sternekoch Tim Raue. Samsung ist als Werbepartner zum dritten Mal mit dabei. In der neuen Showküche kommen auch diesmal wieder der Dual Cook Flex Backofen und der Family Hub RF9000 Kühlschrank zum Einsatz. Im Umfeld von „The Taste" können Zuschauer seit dem 21. September in der #SamsungHomeChallenge zu insgesamt drei Themen ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Zu gewinnen gibt es einen Samsung Dual Cook Flex Ofen und ein Samsung Virtual Flame Induktionskochfeld. Hinzu kommt dieses Jahr das neue digitale Kochformat „GenussDuo", bei dem Tim Raue mit unterschiedlichen Gästen leckere Rezepte kocht und wertvolle Küchentipps gibt. „Die Kooperation mit unserem Testimonial Tim Raue und dem SAT.1-Erfolgsfomat ‚The Taste' ist eine echte Erfolgsgeschichte", sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung. „Mit der #SamsungHomeChallenge wollen wir die Zuschauer aktiv in das Geschehen einbinden. Und das funktioniert sehr gut! Die Resonanz ist überzeugend."

Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Samsung, The Taste

Teilen