Samsung

Kommunikationskampagne "Zuhause unschlagbar"

26.02.2020, Die neue Kommunikationskampagne „Zuhause unschlagbar" stellt die Vielfalt von Samsung Hausgeräten in den Mittelpunkt. Anders als in bisherigen Kampagnen, liegt der Schwerpunkt nicht mehr auf einzelnen Highlight-Produkten. Bei der eigens für den deutschen Markt entwickelten Strategie „Power of Three" von Samsung stehen die drei zentralen Themen Waschen, Kühlen und Einbau gleichwertig im Fokus. Zusammen in einem Wohnumfeld integriert, spielen die Samsung Produkte ihre Stärken optimal aus und agieren im Haushalt wie Mitglieder eines Teams. „Alltag und Bedürfnisse der Konsumenten ändern sich – und somit auch die Anforderungen an das Zuhause. Samsung Hausgeräte wie Waschmaschinen, Kühlschränke und Einbaugeräte unterstützen ihre Besitzer wie Teammitglieder bei diesen Anforderungen im Haushalt und spielen dafür ihre volle gemeinsame Leistungsstärke aus", sagt Mike Henkelmann (Bild(, Director Marketing CE Samsung Electronics GmbH. „Marktanteile wie auch Markenbekanntheit von Samsung Hausgeräten sind in den vergangenen Jahren stark gestiegen. Unsere neue Kampagne ‚Zuhause unschlagbar' reflektiert dieses erfolgreiche Wachstum und kommuniziert die Vielfalt und gleichzeitig Konnektivität der verschiedenen Produktgruppen von Samsung." Die Kampagne „Zuhause unschlagbar" läuft seit dem 24. Februar 2020 in Deutschland.

Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Samsung

Teilen