Samsung

Kampagne für die "Meisterklasse"

07.06.2022, Die neuen Neo QLED 8K TVs von Samsung bieten ein Premium-Seherlebnis. Dieses will der Hersteller in seiner neuen Kampagne „Unsere Meisterklasse" zeigen. Mit den neuen Neo QLED 8K TVs hat Samsung seine neue TV-Generation ins Leben gerufen. Die scharfe 8K-Auflösung liefert ein dynamisches Seherlebnis und macht TV- und Gaming-Inhalte in einer beeindruckenden Dimension erlebbar. Mit der neuen Kampagne „Unsere Meisterklasse" setzt Samsung jetzt das komplette 8K Line-up seines Neo QLED Premium-Portfolios in Szene. Im Mittelpunkt der crossmedialen Kampagne steht ein bunt-surrealer TV-Spot, der zeigt, wie die Neo QLEDs mit ihrer 8K-Power Zuschauer in ihren Bann ziehen. „Wer einmal die Welt der scharfen 8K-Auflösungen betritt, der erlebt eine Dimension TV, die er nicht mehr missen möchte" sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung Electronics GmbH. „Mit dieser Kampagne zeigen wir, wie immersiv ein Seherlebnis sein kann, wenn smarte Technologien für Bild, Sound und Design zusammenkommen." Neben dem TV-Spot und einer Landingpage sind auch analoge sowie digitale Out-of-Home-Formate Teil der Kampagne. Hinzu kommt umfangreiches POS-Material für den Handel.

Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Samsung

Teilen