Samsung

Joko und Klaas als Markenbotschafter

24.09.2021, Durch die Kooperation mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf startet Samsung eine weitere Kommunikationsoffensive für die neue Generation seiner faltbaren Smartphones und Smartwatches sowie langfristig für die gesamte Marke Samsung. Zum Start der Kampagne geht es um die Foldables Galaxy Z Flip3 5G und Galaxy Z Fold3 5G sowie die Smartwatch Galaxy Watch4. Diese ersten Schritte von Joko und Klaas an der Seite von Samsung sind für ein breites Publikum konzipiert und sollen vor allem auch die Zielgruppen der Millennials und der Gen Z erreichen. Die aus insgesamt sechs Werbespots bestehende Kampagne zum Start der Kooperation läuft unter dem Motto „Sehr gute Technik. Sehr gut präsentiert." Mario Winter, Vice President Marketing bei Samsung Electronics GmbH, blickt erwartungsvoll auf die Zusammenarbeit: „Wir sind stolz, mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf Deutschlands beste Entertainer für Samsung gewonnen zu haben. Das Duo soll nicht nur unseren neuen faltbaren Smartphones zu ihrem großen Schritt in den Massenmarkt verhelfen, sondern ermöglicht es uns auch langfristig, die Menschen für eine humorvoll und authentisch inszenierte Marke zu begeistern – und das über verschiedene Produktkategorien aus dem Samsung Kosmos."

Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Teilen