Samsung

Hausgeräte-Fachhandel im Fokus

20.03.2025, Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Elektrofachhandel und dem Küchen- und Möbelfachhandel gehört laut Samsung seit Jahrzehnten zum Erfolgsrezept der Vertriebs- und Markenstrategie des Unternehmens. Mit speziellen Angeboten, POS-Materialien, aufmerksamkeitsstarken Marketing-Kampagnen sowie Trainings will man die Partner auch 2025 unterstützen. „Der Fachhandel ist der Dreh- und Angelpunkt für unseren Erfolg“, unterstreicht Nedzad Gutic (Bild), Vice President Home Appliances bei Samsung Electronics. „Wir unterstützen unsere Partner einerseits mit einer Reihe speziell abgestimmter Programme, andererseits mit attraktiven Hausgeräten, die über alle Produktkategorien hinweg mit Künstlicher Intelligenz das Leben und den Haushalt der Kunden komfortabler machen können. Dabei setzen wir auf stabile Erfolgsformate, wie das Smart Dealer Programm, und identifizieren kontinuierlich neue Potenziale, zum Beispiel im Bereich Bodenpflege.“ Samsung setzt auf verschiedene Programme und Plattformen, die dem beratenden Fachhandel das aktuellste Wissen rund um ein vernetztes Zuhause und Künstlicher Intelligenz an die Hand geben, sodass er deren Potenziale bestmöglich ausschöpfen kann. Außerdem wird das Smart Dealer Programm, das mittlerweile über 600 teilnehmende Elektrofachhändler zählt, ständig weiter ausgebaut.

Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Samsung

Teilen
powered by webEdition CMS