Samsung

Galaxy Z Flip mit faltbarem Glas

12.02.2020, Samsung Electronics stellt mit dem Galaxy Z Flip ein neues „Foldable" Smartphone vor. Das 6,7 Zoll-Display mit faltbarem Glas lässt sich kompakt zusammenklappen. Im Vergleich zu einem Smartphone ohne faltbares Display bietet das Foldable zusätzliche Möglichkeiten, um Fotos und Videos aufzunehmen. „Der positive Zuspruch für das Galaxy Fold hat uns ermutigt, noch einen Schritt weiter zu gehen", sagt TM Roh, Präsident und CEO der IT & Mobile Communications Division, Samsung Electronics. „Mit dem Galaxy Z Flip erweitern wir unser Foldable-Portfolio und bieten unseren Kunden eine ganz besondere Gerätekategorie – und vor allem sehr spannende Möglichkeiten, ein Smartphone im Alltag zu nutzen. Mit dem faltbaren Design zeigt das Galaxy Z Flip, was ein mobiles Gerät den Nutzern alles ermöglichen kann."
Mario Winter, Senior Director Marketing IT & Mobile Communication Samsung Electronics sieht das Zeitalter der Foldables anbrechen: „Foldables sind dabei, sich als Produktkategorie zu etablieren,und wir freuen uns, dass Samsung mit dem Galaxy Z Flip dabei den nächsten Schritt macht. Als erstes faltbares Smartphone der neuen Z-Serie mit Glas-Display unterstreicht es die Stellung von Samsung in der Kategorie der Foldables."

Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Samsung

Teilen