Samsung

"Connected" für jeden Lifestyle

19.07.2022, Unter dem Motto „#Connected – für jeden Lifestyle" demonstrierte Samsung auf dem IFA 2022 Innovations Media Briefing die bunte Vielfalt seines Produktportfolios. Ob Tech-Nerds,Familienmenschen oder Kreative: Samsung legt großen Wert darauf, dass Menschen Produkte, die sie im Alltag begleiten, an ihre Lebensweise anpassen können. Im Fokus stehen für Samsung Produktneuheiten, die personalisierbar sind und im offenen Ökosystem von Samsung harmonisch zusammenspielen. „Das Leben, die Menschen, ihre Lebensweisen sind ungemein facettenreich. Und die Vielfalt hat sich mit den neuen hybriden Lebensweisen noch einmal erhöht. Mit der Einführung unserer Bespoke-Kühlschrankserie haben wir diese Entwicklung adressiert und die Möglichkeit geschaffen, Farbe und Persönlichkeit in die eigene Küche zu bringen", so Diana Diefenbach, Senior Manager Technical Product Management & Communication bei Samsung Electronics. Steffen Greb - Content & Technical Product Manager TV/AV bei Samsung Electronics ergänzt: „Die Bedürfnisse und Routinen der Menschen haben sich in den letzten zwei Jahren verändert, so auch unsere Produkte. Das spiegelt sich in unserem TV-Portfolio wider, das in diesem Jahr von Neo QLED bis OLED eine noch größere Auswahl bietet, von Homeworking bis Gaming mehr Funktionen übernimmt und mit der Einführung von The Freestyle mobil wird." Sang-Won Byun, Head of Smart TV & Technical Marketing bei Samsung Electronics, fügt hinzu: „TVs haben heute für viele Menschen eine erweiterte Bedeutung als noch vor ein paar Jahren. Sie nehmen zunehmend die Rolle des zentralen Hubs für Entertainment und einen hybriden Lebensstil im Alltag ein. Deshalb entwickelt Samsung nicht nur technische Funktionen, Formfaktoren und Design weiter, sondern schafft auch über erweiterte Content-Angebote besondere Erlebnisse."

Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Samsung

Teilen