Samsung

Connected Living Kampagne mit DFB

28.05.2021, Während die deutsche Nationalmannschaft die letzten Tage bis zum ersten Spiel in der Europameisterschaft zählt, startet Samsung als Technologie-Partner des DFB am 1. Juni in die Samsung Connected Living Kampagne „Dein Heimvorteil". Ein Kampagnenfilm zeigt die vielfältigen Möglichkeiten des Samsung Smart-Home-Portfolios im Zusammenspiel mit einem individuellen Fußballerlebnis. Darüber hinaus rundet Samsung mit verschiedenen Fußball-Formaten und einer starken Verkaufspromotion die Kampagne ab. „Im Rahmen unserer diesjährigen EM-Kampagne haben wir uns bewusst für eine produktübergreifende Inszenierung entschieden. Unter dem Kampagnenslogan „Dein Heimvorteil" haben wir eine Brücke zwischen der EM-Euphorie und Connected Living geschlagen", sagt Mario Winter, Vice President IM & CM Marketing bei Samsung Electronics. „Dabei steht das Gesamterlebnis im Fokus, das einen EM-Spieltag erst so richtig in Fahrt bringt. Genau hier kommt das Smart Home Portfolio von Samsung ins Spiel, indem es für smarten Komfort sorgen und so noch mehr Platz für Turnier-Euphorie und Vorfreude schaffen kann."

Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Samsung

Teilen