Canon Europe

Ryoichi Bamba neuer President & CEO

06.02.2008, Canon Europe hat Ryoichi Bamba (Bild) mit Wirkung zum 1. Februar zum neuen President & CEO bestellt. Er löst Hajime Tsuruoka ab, der diese Position in den vergangenen sieben Jahren inne hatte. Bamba war zuletzt Executive Vice President und General Manager der Imaging Systems Group bei Canon USA. Zusätzlich war er für das Marketing der Canon Office Systeme verantwortlich. Aufbauend auf seinen internationalen Erfahrungen wird Bamba in seiner neuen Position das kontinuierliche Wachstum von Canon Europe in allen Geschäftsfeldern und Märkten vorantreiben. Er übernimmt eine Organisation, die in 2007 Rekordumsätze und -profit verzeichnete und den größten regionalen Anteil am Gesamtergebnis der Canon Inc. Firmengruppe leistete. Seine Nachfolge als US Vice President & General Manager der Imaging Systems Group übernimmt Tamotsu Nakamura, bisher President und CEO von Canon Canada.

Quelle: www.canon.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen