Dyson

Rekord-Ergebnis auf der HighEventProductTour 2008

29.05.2008, Die HighEventProductTour 2008 war für Dyson laut Hersteller wieder ein voller Erfolg: in über 1.500 Produktvorführungen der neuen Staubsaugermodelle DC22, DC23 und DC24 und über 800 Airblade-Präsentationen konnte das britische Technologieunternehmen die zahlreichen Besucher am eigenen Stand von seinen innovativen Produktideen überzeugen. Erich Geisser, Geschäftsführer Dyson Deutschland: „10 Jahre Dyson in Deutschland: Anlässlich dieses Jubiläums haben wir uns auf der diesjährigen HEPT natürlich vieles vorgenommen und mit allen Instrumenten gespielt: Von Produkteinführungen, über Dyson-Energiespardosen als kleine Geschenke – der neue DC24 hat nur noch 650 Watt Motorleistung – bis hin zu speziellen Promotionen wie z. B. eine Aktivität von Dyson und dem Deutschen Allergie- und Asthmabund hatten wir auf der diesjährigen HEPT vieles zu erzählen und zu zeigen. In Erinnerung bleibt eine Rekord-HEPT mit vielen interessanten Gesprächen mit uns wichtigen Personen und Dyson-Partnern. Besten Dank an all die treuen Besucher und Besucherinnen der HEPT 2008.“

Quelle: www.dyson.de
Schlagwörter

Teilen
powered by webEdition CMS