Toshiba TV

Produkt-Line-up 2018 für Kinoatmosphäre Zuhause

26.04.2018, Die Zielsetzung des zweiten Produkt-Line-ups nach der Wiedereinführung der Marke Toshiba in den europäischen TV Markt ist laut Anbieter die perfekte Kinoatmosphäre im Wohnzimmer. Daher wertet Toshiba TV das mittlere Preissegment weiter auf und macht modernste TV-Technologien auch für den Mainstream-Markt interessant. Erreicht wird dies mit dem deutlich umfangreicheren 2018er Line-up, das verschiedene OLED-, UHD- und Full HD-Smart-Serien beinhaltet. Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan (Bild rechts): „Mit den neuen Toshiba TV Modellen gehen wir den nächsten konsequenten Schritt, um weitere Marktanteile auf dem deutschsprachigen Markt dazuzugewinnen. Neue Technologien und neue Kooperationen mit starken Partnern machen die neuen Geräte zukunftssicher.“ Daniel Marc Bollers (Bild links), Marketing und Sales Director für DACH ergänzt: „Die neuen Modelle ermöglichen ein Film- und Fernseherlebnis, das durch größere Displays und personalisierte Bedienung noch eindrucksvoller wird – ich bin überzeugt, dass wir damit den Kundenwünschen noch besser entsprechen können.“


Quelle: toshiba-tv.com
Schlagwörter

Teilen