ProBusiness

IFA starker Impulsgeber für den Handel

17.09.2019, Die Markeninitiative für (kleine) Elektrohausgeräte ProBusiness zieht eine positive IFA-Bilanz. „Der Umsatz ist bei fast allen sehr gut, die Gespräche waren qualitativ hochwertig, die Besucherzahl vergleichbar zum Vorjahr", so Berthold Niehoff (im Bild mit Miss IFA), Vorsitzender von ProBusiness. Wo viel Licht ist, ist aber auch ein wenig Schatten: Niehoff und der ein oder andere ProBusiness-Aussteller konnten unter dem Strich weniger Händler als in den Vorjahren begrüßen. Dennoch ist Niehoff sicher: „Die IFA ist und bleibt unbestritten die Leitmesse für Home Appliance, liefert zeit- und passgenau eine Steilvorlage für das Weihnachtsgeschäft. Als wichtiger Impulsgeber für den Handel hat die IFA einmal mehr die Weichen für die Zukunft richtig gestellt."Drei große Technologietrends dominierten die IFA 2019 quer durch alle Produktkategorien zwischen den Hausgeräte-Hallen am Südeingang der Messe und dem Funkturm: Sprachsteuerung, Künstliche Intelligenz (KI) und Vernetzung. Die Marken von ProBusiness hatten weit über 100 Geräteneuheiten im Messe-Gepäck.

Quelle: www.probusiness-aktuell.de
Schlagwörter

ProBusiness

Teilen