Gravis

Premium-Service-Provider-Status bei Apple

04.06.2019, Gravis ist laut eigenen Angaben einer der größten Service-Partner von Apple in Europa mit mehr als 100.000 Reparaturen pro Jahr. 19 der 36 reparierenden Gravis Stores erhielten jetzt das PSP-Gütesiegel von Apple. Damit wurde von Apple gewürdigt, dass die ausgezeichneten Stores eine sehr hohe Kundenzufriedenheit, eine kurze Reparaturdauer und eine hohe Genauigkeit bei der Fehlerdiagnose im Jahreszeitraum 2018 erreicht haben. Die Grundlagen für diese Ergebnisse sind sowohl Kundenbefragungen, die Apple nach jeder Reparatur von den Kunden erhebt, als auch technische Prüfungen. „Wir sind ein großer Repair-Partner von Apple und verpflichten uns zu hohen Qualitätsstandards. Daher freut es mich sehr, dass wir im abgelaufenen Jahr in so vielen Filialen wie nie mit dem PSP-Siegel ausgezeichnet wurden", sagt Jan Sperlich, Geschäftsführer bei Gravis. „Das Reparaturgeschäft ist ein wichtiges Standbein von Gravis und wir wollen hier nicht nur ‚Masse machen', sondern im Sinne unserer Kunden eine Top-Qualität abliefern – das wurde uns jetzt wieder bescheinigt."

Quelle: www.gravis.de
Schlagwörter

Gravis, Apple

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