Metz

Präsentation der globalen Markenstrategie auf IFA GPC

24.04.2019, Die IFA Global Press Conference (GPC) stellt den internationalen Auftakt der Kommunikation rund um die IFA, global führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances, dar. Vor 300 Journalisten aus 55 Ländern präsentiert der deutsche TV-Traditionshersteller Metz am kommenden Wochenende in Huelva, Spanien, seine globale Markenausrichtung. Unter dem Titel „METZ blue – a German TV brand goes global" präsentiert Metz-Geschäftsführer Dr. Norbert Kotzbauer (Bild) den Weg des Unternehmens auf den globalen TV-Markt. Das Unternehmen stellt seine Funktion als europäisches Forschungs- und Entwicklungszentrum seines Mutterkonzerns Skyworth sowie seine Verantwortung für das komplette Europageschäft vor. Darüber hinaus zeigt man dem internationalen Publikum auch die nächsten Schritte auf dem Weg zur globalen Marke auf. Metz blue bringt seit der Markteinführung im September 2018 mit Android 8.0 und dem damit verbundenen Zugriff auf Filme, Spiele und Apps über den Google Play Store, integrierter Sprachsteuerung durch den Google Assistant sowie zahlreicher smarter Funktionalitäten Entertainment in das Wohnzimmer.

Quelle: www.metzblue.com
Schlagwörter

Metz

Teilen