Amazon

"Pop-up" Geschäft mit Hersteller-Unterstützung

09.11.2018, Amazon eröffnet am 22. November 2018 für 5 Tage am Berliner Ku'damm erstmalig einen stationären „HomeOfChristmas“ Pop-up Store in Deutschland. „Mit #HomeOfChristmas wollen wir unseren Kunden eine ganz neue Möglichkeit bieten, sich mit Freunden und Familie auf die Weihnachtstage einzustimmen – von Geschenke-Inspirationen bis zum Winter-Work-Out – jeden Tag erwartet Kunden ein anderes Erlebnis“, sagt Ralf Kleber, Country Manager Amazon.de. Präsentiert werden über 500 Produkte aus verschiedenen Kategorien wie Spielzeug, Beauty, Küchen- und Haushaltswaren sowie Unterhaltungselektronik. Samsung präsentiert die neuesten Flaggschiff-Modelle im Bereich Smartphones, Tablets und Wearables. Nespresso präsentiert die neue Vertuo und veranstaltet Workshops. Weitere Produkte wie der Airfryer von Philips, die neuen Smartphones und Tablets von Huawei, HP Notoebooks sowie Sonos Lautsprecher werden präsentiert. Die neuesten Shopping Innovationen von Amazon wie Amazon AR View und Alexa Voice Shopping können ausprobiert werden.


Quelle: www.amazon.de
Schlagwörter

Teilen