Philips

Miet- und Serviceprogramme per eCommerce

31.03.2020, Philips will dafür sorgen, dass Konsumenten nicht unnötig vor die Tür müssen, sondern gewünschte Produkte und regelmäßig benötigtes Zubehör bequem nach Hause geliefert bekommen. Ziel der Miet- und Serviceprogramme ist es laut Philips, Dienstleistungen anzubieten, die einen Mehrwert für den Kunden schaffen und gleichzeitig einen Zugang zu Innovationen bieten, die das Leben der Menschen verbessern. Die Produkte Lumea, Sonicare und OneBlade von Philips sind dabei Vorreiter des neuen eCommerce-Angebotes. „Traditionelle Konsummodelle wandeln sich. Auch bei Gebrauchsgütern geht es den Konsumenten immer stärker um Nutzen und Komfort, statt klassischen Besitz. Mit unserem Mietprogramm ‚Lumea Try & Buy' beispielsweise bieten wir die Möglichkeit, sich die Anschaffung dieses Produktes durch ausgiebiges Testen zuhause und einer monatlichen Zahlung in Ruhe zu überlegen. Dabei kann sich jederzeit für den endgültigen Kauf von Lumea Prestige oder für das Beenden des Programms entschieden werden", so Anke Hille, Manager New Business Models Philips Market DACH.

Quelle: www.philips.de
Schlagwörter

Philips

Teilen