06.06.2025, Panasonic hat sein OLED-Sortiment für das Jahr 2025 vorgestellt. Dank der kontinuierlichen Zusammenarbeit von Panasonic mit Amazon bieten die Fernseher unter anderem einen personalisierten Startbildschirm, der Streaming-Dienste, Apps, Live-Kanäle und maßgeschneiderte Empfehlungen zusammenführt, sowie die Integration mit kompatiblen Smart Home-Geräten. Darüber hinaus präsentiert die neue Produktlinie die Designphilosophie von Panasonic für das Jahr 2025, die darauf abzielt, Form und Funktion zu optimieren und Technologie harmonisch in Wohnräume zu integrieren. „Unsere OLED-Produktlinie 2025 repräsentiert die nächste Generation des Home Entertainment - eine Entwicklung, die auf jahrzehntelanger technischer Erfahrung beruht“, sagt Paul Darch, Director Marketing TV & Home AV & Smart Comm & DI Panasonic Consumer Europe. „Wir haben alles, was unsere Kunden an der letztjährigen Produktreihe geliebt haben, übernommen und sogar weiterentwickelt - die Bildleistung wurde optimiert, die Audiopräzision verfeinert und sogar das Panasonic TV Premium mit integriertem Fire TV verbessert. Wir sind stolz darauf, Fernseher anbieten zu können, die nicht nur elegant und schön im Wohnzimmer aussehen, sondern auch mit intuitiven, intelligenten Funktionen ein eindrucksvolles Bild- und Klangerlebnis wie im Kino bieten.“
Quelle:
www.panasonic.com/de