Triax

Paetz neuer Vertriebsleiter

03.11.2016, Matthias Paetz ist seit 1. Oktober als Vertriebsleiter Deutschland bei Triax tätig. Er war zuvor bei Zebra Technologies (ex Motorola Solutions) für ein internationales Global Account Vertriebsteam zuständig. Paetz kann auf langjährige Vertriebserfahrung bei technologieorientierten Firmen zurückblicken. Seine Erfahrung im Vertrieb, speziell auch mit Key Account Kunden, soll dabei helfen dass Triax Deutschland weiterhin wächst. “Ich freue mich sehr Herrn Matthias Paetz bei Triax begrüßen zu dürfen. Mit seiner Erfahrung im internationalen Vertrieb innerhalb der Telekommunikationsindustrie wird er Triax dabei helfen im für uns so wichtigen deutschen Markt zu wachsen”, sagt Triax CCO Steve Donachie. Triax bietet innovative High-Tech-Lösungen für den Empfang und die Verteilung von Video-, Audio- und Datensignalen. Die Produkte und Lösungen des international tätigen Unternehmens mit Hauptsitz in Dänemark werden von Rundfunkanstalten und Kabelnetzbetreibern in größeren Gemeinschaftsanlagen und in Wohnhäusern eingesetzt.


Quelle: www.triax-gmbh.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen