Otto

Living-Kampagne fokussiert Fußball EM

26.02.2020, Die achtmonatige Kampagne des Hamburger Onlinehändlers rund um den Home&Living-Schwerpunkt fokussiert auch die Fußball EM. Die breite Kommunikation über Social Media, Online Video (OLV), Digital-Out-of-Home (DOOH) und TV-Spots läuft in vier Phasen. Jede Phase dauert zwischen fünf und acht Wochen. Den Auftakt machen die eigenen vier Wände (indoor, Start: 6. Januar), gefolgt von Outdoor-Themen (Start: 23. März), der Fußball-Europameisterschaft (Start: 25. Mai) und der Urlaubszeit (Start: 6. Juli). „Otto ist der größte Online-Möbelhändler Deutschlands – das wissen viele Konsumenten aber noch nicht. Genau das wollen wir mit der Kampagne ‚Mach Zuhause draus' ändern", sagt Alexander Rohwer, Leiter Strategy & Brand. „Der Kampagnenfokus auf unser Living-Sortiment zahlt direkt auf unsere Plattformstrategie ein: Wir positionieren uns als Universalist mit Schwerpunkt Home&Living. Mit „Mach Zuhause draus" wird dieser Fokus auch für unsere Kunden sichtbar", so Rohwer weiter.

Quelle: www.otto.de
Schlagwörter

Otto

Teilen