Oral-B

Werbeunterstützung zur iO6-Einführung

05.11.2021, Die Oral-B iO6 ist das neue Mitglied der iO-Familie und begleitet Nutzer wirkungsvoll durch den gesamten Putzprozess. Dank moderner Technologie sorgt die elektrische Zahnbürste nicht nur für gepflegte Zähne, sondern lässt Nutzern auch viel Raum, um Funktionen individuell anzupassen. Oral-B begleitet die Produkteinführung mit aufmerksamkeitsstarker TV- und Digitalkommunikation sowie mit attraktiven Werbematerialien am PoS. Die neue Oral-B iO6 begleitet den Nutzer durch den gesamten Zahnputzvorgang. Aus fünf Reinigungsprogrammen – tägliche Reinigung, Sensitiv, Zahnfleischschutz, Tiefenreinigung und Aufhellen – kann der Nutzer seinen persönlichen Favoriten wählen. Die Modi unterscheiden sich im Hinblick auf die Rotationsgeschwindigkeit der Bürste. „Die iO-Series von Oral-B treibt das Kategoriewachstum in der Mundpflege entscheidend voran und kommt vor allem bei der jüngeren Zielgruppe gut an", sagt Benno Stan (Bild), Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble. „Das neue Einsteigermodell iO6 hat noch mehr Potenzial für Wachstum und Wertschöpfung im Handel und eignet sich als Weihnachtsgeschenk unter den Baum."

Quelle: www.pg.com
Schlagwörter

Procter,& Gamble, Oral-B, P&G

Teilen