Conrad

Neues Shop-Konzept für B2B Kunden

09.11.2018, Bereits im Mai 2018 hat Conrad Electronic einen ersten Pilot Store in Berlin mit der Positionierung auf Inspiration und Erlebnis eröffnet. Jetzt stellt das Unternehmen einen weiteren Piloten in München Moosach für die Zielgruppe B2B Kunden im Bereich Handwerk, technische Dienstleister und professionelle Heimwerker vor. Neben einem für diese Zielgruppe ergänzten Sortiment werden dort Dienstleistungen mit Schwerpunkt Schnelligkeit und Verfügbarkeit auf insgesamt 3.200 Quadratmetern angeboten. Unter dem Motto „Du hast es drauf, wir haben’s da“ richtet man sich speziell an Handwerker, technische Dienstleister und professionelle Heimwerker. „Aufgrund des Bedürfnisses nach Zeitersparnis, Flexibilität und verlässlicher Beratung hat diese Zielgruppe eine höhere Affinität zum Vor-Ort-Kauf“, erläutert Filialleiter Patrick Grützner den Hintergrund des neuen Piloten, der eine Aufstockung des B2B Sortiments und neue Services wie zum Beispiel 24/7 Abholstation, Abholschalter, Express-Lieferservice, Conrad DHL Service, 3D-Printhub und ein Innovation Lab zur interaktiven Präsentation von Neuheiten umfasst.


Quelle: www.conrad.biz
Schlagwörter

Teilen