Brömmelhaupt

Neuer Markenauftritt für Traditionsunternehmen

11.06.2019, Der Fachgroßhändler Brömmelhaupt hat sich entschlossen, seinen Markenauftritt zu überarbeiten und das Logo an heutige Standards anzupassen. Das neue Design ist schlicht gehalten und auf das Wesentliche reduziert. Der Fokus liegt nach wie vor auf dem Namen Brömmelhaupt, der um ein komplementäres „B-Signet" sinnvoll ergänzt wurde. Das Farbklima hat sich nicht grundlegend verändert, ist jedoch kräftiger und kontrastreicher. Geschäftsführer Robert Drosdek (Bild): „Bei unserem neuen Erscheinungsbild ist es uns wichtig, dass wir weiterhin als Brömmelhaupt erkannt werden. Gleichzeitig setzen wir auch ein klares Zeichen in Richtung Zukunft, denn auf die wollen wir vorbereitet sein. Der Slogan ‚Groß im Handel' bringt unsere Marktstärke als Großhandel zum Ausdruck und unser Fachhandelsbekenntnis auf den Punkt." Die Firma Brömmelhaupt mit Sitz in Frechen bei Köln (Zentrale) und Niederlassung in Cottbus sowie Verkaufsbüros in Straubing, Oldenburg und Heidelberg zählt zu den führenden Fachgroßhändlern für Unterhaltungselektronik, Elektrohausgeräte, Satellitentechnik und Telekommunikation in Deutschland.

Quelle: www.broemmelhaupt.de
Schlagwörter

Brömmelhaupt

Teilen