Euronics

Service im Fokus

01.04.2020, Die neue deutschlandweite Kampagne soll den Konsumenten zeigen, wie nah Euronics an den Wünschen seiner Kunden ist. Denn in Zeiten, in denen alle Produkte durch einen einzigen Mausklick online bestellt werden können, braucht es im Einzelhandel vor allem persönlichen und kompetenten Service. Das umfangreiche Service-Portfolio mit über 500 individuellen Servicedienstleistungen wird in einer humorvoll dargestellten Familiensituation im TV-Spot, der unter folgendem YouTube-Link abrufbar ist, sowie mehreren Radio-Spots in Szene gesetzt. Die Angebote reichen von der Lieferung und Montage über Entsorgung sowie Recycling bis zur Einrichtung des smarten Zuhauses. Der Kampagnen-Slogan bringt die Botschaft auf den Punkt: „Bis zu 500 Services, immer in Ihrer Nähe". Die Kampagne wird im Aktionszeitraum von April bis Dezember auf TV-Sendern wie ARD, RTL oder VOX beworben. Darüber hinaus setzt die Verbundgruppe auf die Platzierung von Radio-Spots in regionalen und überregionalen Sendern. Auch für Online-Präsenz ist gesorgt.

Quelle: Euronics
Schlagwörter

Euronics

Teilen