Saturn

Neuauflage der Geiz-Kampagne

24.06.2019, Unter der Überschrift „Geiz is back! So geil war sparen noch nie" hat Saturn eine zweiwöchige Aktion bis zum 6. Juli gestartet. Der Technikmarkt der Ceconomy AG legt damit die frühere „Geiz ist geil"-Kampagne neu auf und setzt in allen Saturn-Märkten und im Onlineshop auf „extrem niedrige Preise". Das Unternehmen will damit explizit an die einstige Werbekampagne mit dem „provokanten Slogan" anknüpfen. Saturn-O-Ton: „Diese einmalige Aktion erstreckt sich über zwei Wochen, in denen jeweils unterschiedliche Produkte im Fokus stehen." Neben 19 % auf ausgewählte Samsung-Produkte stehen auch Fernseher von Sony, Smartphones von Apple und Kaffeevollautomaten von Siemens im Fokus. Neben Preisangeboten werden auch Zugabe-Pakete geschnürt. In der zweiten Aktionswoche sind auch Lenovo- und Dyson-Geräte im Angebot. Im Saturn Onlineshop begann die erste Aktionswoche bereits am Sonntagabend. Einen besonderen Vorteil bei der „Geiz is back"-Aktion sollen alle Inhaber einer Saturn Card erhalten. Sie haben einen Kaufvorsprung und können sich die wöchentlichen Angebote jeweils schon am Sonntagmittag vor dem offiziellen Aktionsstart sichern. Saturn hatte sich vergangene Woche nicht an der 19 %-Aktion der Konzernschwester MediaMarkt beteiligt. Diese will dem Vernehmen nach nächste Woche eine weitere Aktion starten.

Quelle: www.saturn.de
Schlagwörter

Saturn

Teilen