Neff

Kampagne zu 20 Jahren Slide&Hide

31.05.2022, Im Jahr 2002 entwickelte Neff die Backofentür Slide&Hide. Zum Jubiläum feiert Neff in diesem Jahr mit einer breit angelegten Digitalkampagne die Aufgeschlossenheit und Neugierde, die den Slide&Hide möglich gemacht haben. Mit der Jubiläums-Kommunikation will der Hersteller inspirieren, sich von strengen Regeln, Vorschriften und Konventionen rund um Essen, Kochen und Küche lösen. Kernstück der Kampagne sind aufmerksamkeitsstarke Social Media Spots, die zeigen sollen, wie Neff sprichwörtlich über den Tellerrand blickt, um der Kreativität in der Küche freien Lauf zu lassen. Fünf verschiedene Spots behandeln auf spielerische Weise wie man sich von Althergebrachtem löst und so auf vielfältige, bunte und überraschende Weise die eigene Offenheit zum Ausdruck bringt. Die Digitalkampagne umfasst mehrere Formate, darunter eine spezielle Landing-Page, Jubiläums-Specials für Handelspartner, Webbanner und eine weit gefasste Social Media Kommunikation über Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube. Als Basis für die kreative Kommunikation hat Neff ein „Manifest" zur Offenheit formuliert.

Quelle: www.neff-home.com
Schlagwörter

Neff

Teilen