WMF

Nationale Beihefter-Kampagne für Elektrokleingeräte

07.03.2019, Mit einer bundesweiten Beihefter-Kampagne in der Publikumspresse sowie einer starken Online-Aktion geht die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Frühling. Im Fokus stehen die Themenschwerpunkte „Frühling in der Stadt – frischer Genuss mit WMF“ und „Selbstzubereitetes genießen – zu Hause oder unterwegs“. Start der nationalen Kampagne der Elektrokleingerätesparte der WMF Group ist Mitte März, sie läuft bis Ende Mai und unterstützt damit wirkungsvoll die Frühlingssaison im Fachhandel. Die Kampagne besteht aus einer großen nationalen Beihefter-Streuung sowie einer Online-Verlängerung mit einer Gesamtreichweite von bis zu 55 Millionen Kontakten. Der Beihefter-Flyer wird bundesweit in auflagenstarken Food- und Urban Lifestyle-Magazinen sowie zusätzlich im Handel gestreut. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen sowie eine starke Abverkaufsunterstützung generiert.


Quelle: www.wmf.de
Schlagwörter

Teilen