07.05.2025, Was 2020 als kleines Start-up mit einer klaren Vision begann, ist heute eine feste Größe im Fachhandel für Haushaltsreinigung: Die Marke hoogo feiert ihr 5-jähriges Jubiläum und blickt auf eine beeindruckende Entwicklung zurück. Mit dem Anspruch, hochwertige und einfach zu bedienende Reinigungslösungen zu entwickeln, hat hoogo in den letzten Jahren ein vielfältiges Produktportfolio aufgebaut. „Wir wollten von Anfang an Produkte entwickeln, die nicht nur technisch überzeugen, sondern dem Fachhandel einen echten Mehrwert bieten – mit Exklusivität, Verlässlichkeit und einer Marke, die Haltung zeigt,“ erklärt Ralf Wietek, Geschäftsführer von hoogo. „Dass uns heute über 800 Fachhändler ihr Vertrauen schenken, macht uns stolz – und zeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.“ hoogo versteht sich als Partner des Fachhandels und bietet über die reinen Produkte hinaus umfassende Unterstützung. Dazu zählen aufmerksamkeitsstarke POS- und Werbematerialien wie Displays, Produktfächer, Kataloge und Schulungsmaterial, die den Verkauf direkt am Point of Sale fördern. (Im Bild: hoogo-Vertriebsteam und Geschäftsführung)
Quelle:
www.hoogo.world