Caso

Mit neuem Standkonzept auf der IFA

13.08.2015, Entsprechend dem Unternehmenswachstum und der steigenden Bedeutung der Marke präsentiert sich Caso Germany auf der diesjährigen IFA mit einem völlig neuen Standkonzept auf einer doppelt so großen Ausstellungsfläche. „Die Marke Caso Germany ist für unsere Handelspartner immer bedeutender geworden. Hier auf der Leitmesse IFA können wir unsere Partner und Kunden nun die erweiterte Caso-Produktwelt erleben“, so beschreibt Peter Braukmann, geschäftsführender Gesellschafter. Am neuen Standort Halle 4.1, Stand 206, werden auf 123 m² mit neuem und hochwertigem Standkonzept mehr als 20 Neuheiten im Caso Sortiment präsentiert. Ein Highlight kündigt Braukmann unter dem Stichwort „SMART kitchen by CASO“ an. App-gesteuerte Küchengeräte versprechen bessere Kontrolle und leichtere Bedienung aller Gerätefunktionen für beste Ergebnisse beim Kochen und Garen. Mit hochwertigen und innovativen Produkte, die sich durch ihr puristisches Design und die intuitive Bedienung auszeichnen sollen, will Caso Germany weitere Produktgruppen erschließen und das Angebot in bereits bestehenden Produktgruppen ausbauen.


Quelle: www.caso-germany.de
Schlagwörter

Teilen