Dell

Mit Mobilgeräten und Privatkunden-Service auf der IFA

29.08.2017, Schicke neue Convertibles und Notebooks für Konsumenten sowie ein Mixed-Reality-Headset hat Dell für die IFA 2017 im Gepäck. Zudem präsentiert das Unternehmen in der Hauptstadt einen bis dato einzigartigen Support-Service für Privatkunden. Am Stand 101 in Halle 16 zeigt Dell seine neuen, schlanken und leichten Inspiron-7000-Notebooks. Die User können sich mit Windows Hello sowie einer Infrarot-Kamera – oder beim 13-Zoll-Modell alternativ mit Fingerabdruckleser – biometrisch anmelden. Mit dem XPS 13 hat Dell auch das preisgekrönteste seiner Notebooks aktualisiert. Ausgestattet mit neuen Intel Core i7 Prozessoren der achten Generation und Dynamic-Power-Mode-Technologie bringt das XPS 13 nun bis zu 44 Prozent mehr Leistung als sein Vorgänger. Den Dell Premium Support Plus, ein Service der bislang Unternehmenskunden vorbehalten war, steht jetzt neu auch Nutzern von Consumer- und Gaming-PCs zur Verfügung. Er baut auf dem Premium Support von Dell auf, den Privatkunden schon seit längerem nutzen können und der sich durch Features wie Rund-um-die-Uhr-Telefonbetreuung, Vor-Ort-Service nach vorhergehender Ferndiagnose sowie Hardware- und Software-Support auszeichnet.


Quelle: www.dell.com
Schlagwörter

Teilen