Salton Deutschland

Mit FIT FOR FUN auf der Ambiente

08.01.2008, Die Ambiente 2008 ist für die Salton Deutschland GmbH laut Wilfried Pohl (Bild), Geschäftsführer der Salton Deutschland GmbH, eine sehr wichtige Veranstaltung. Im Mittelpunkt der Präsentationen stehen die FIT FOR FUN Produkte sowie das Russell Hobbs Programm unter dem Motto "Faszination Design". Entsprechend wird das Unternehmen mit zwei Messestände in Halle 9 vertreten sein. Präsentiert wir dort die FIT FOR FUN Elektrokleingeräte-Kollektion der Marken Russell Hobbs und George Foreman. Das neue Fitness-Küchengeräte Sortiment FIT FOR FUN by Russell Hobbs erscheint in den Trendfarben Pearl White und Orange und punktet mit vielen FIT- und FUN-Facts: Vom Fitness-Stabmixer bis hin zum Fitness-Küchengrill. Zum FIT FOR FUN Verkaufsstart beginnend im Januar 2008 unterstützt Salton den Fachhandel mit einem umfangreichen Marketingpaket: Neben einer aufmerksamkeitsstarken Produktverpackung soll ein wertiger FIT FOR FUN Dauerpräsenter am POS für die richtige Platzierung sorgen. Flankiert wird die Produkteinführung mit einer nationalen PR- und Printkampagne in den auflagenstarken Publikumsmagazinen. 

Quelle: www.fit-kochen.de
Schlagwörter

Teilen