Miele

Digitale Messen "My Miele Experience"

25.08.2020, Mit der digitalen Veranstaltungsreihe „My Miele Experience" stellt Miele in diesem Jahr dem Handel seine Herbstneuheiten vor. Die digitalen Formate ergänzen damit die Teilnahme des Unternehmens an der IFA Global Press Conference und ersetzen die Präsentation zur Küchenmeile auf Gut Böckel. Die digitale Show beginnt mit der IFA Global Press Conference. Der Miele-Auftritt ist am 4. September, 9:45 Uhr, und dauert 45 Minuten. Die Messe Berlin erwartet bis zu 800 Medienvertreter vor Ort. Die Geschäftsführer Dr. Axel Kniehl und Dr. Reinhard Zinkann stellen die Miele-Highlights vor: Smarte Assistenzsysteme für Genussvielfalt in der Küche, mehr Komfort und Nachhaltigkeit in der Wäschepflege, eine Innovation bei den Kaffeevollautomaten, dazu neue Geschirrspüler und Aktionsmodelle. In Anlehnung an die IFA-Pressekonferenz gestaltet die Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland für seine Händler ein eigenes „IFA News"-Format, das zeitnah nach der Pressekonferenz online gehen wird. „Wegen der anhaltenden Corona-Risiken entfällt in diesem Jahr leider der persönliche Austausch im Messeambiente", so Frank Jüttner, Leiter der Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland. „Ich freue mich aber darauf, unseren Handelspartnern alle wichtigen Neuheiten virtuell vorzustellen."

Quelle: www.miele.de
Schlagwörter

Miele

Teilen