Skyworth

Metz zentraler Bestandteil der Markenstrategie

01.02.2019, Im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show in Las Vegas, USA, hat Metz-Mutterkonzern Skyworth einen Global Media Launch veranstaltet. Während dieser Konferenz hat Skyworth neben neuen TV-Modellen mit herausragender Technik auch seine globale Markenstrategie vorgestellt – mit Metz als zentralem Bestandteil. Nach der erfolgreichen Markteinführung von „METZ blue“ in Europa, Hongkong und Indien will man die Internationalisierungsstrategie von Metz innerhalb des Konzerns konsequent weiterführen. So wird der deutsche Standort Zirndorf mit Produktionsstätte im Konzernverbund gestärkt: nicht nur in seiner Funktion als europäisches Forschungs- und Entwicklungszentrum und seiner Verantwortung für das komplette Europageschäft, sondern auch als Kernelement der Markenstrategie von Skyworth. Neben den Metz-Marken ist auch eine globale Positionierung der Marken Skyworth und Coocaa vorgesehen. Dabei werden die konkrete Positionierung einzelner Marken und die eingesetzte Produktpalette jeweils länderspezifisch abgestimmt.


Quelle: www.metz-ce.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen