Metz

Mit Zwei-Marken-Modell und Qualität zur IFA

26.07.2019, Der Metz-Geschäftsführer Dr. Norbert Kotzbauer (Bild) hat im Rahmen der IFA Innovations Media Briefings das Metz Zwei-Marken-Modell erörtert und dabei die Bedeutung von Qualität betont. Vorgestellt wurde auf der Presseveranstaltung in Berlin unter anderem der neue Metz Fineo, der neben ästhetischen vor allem technische Ansprüche erhebt. Ob mit OLED-Bildschirmtechnologie in 55 Zoll oder mit LCD-Display mit LED-Backlight in den Zollgrößen 49 und 43, die extrem hohe UHD-Bildschirmauflösung (3840 x 2160 Pixel) mit HDR und 10Bit Farbtiefe macht das Bild laut Metz in jedem Fall perfekt: brillante und natürliche Farbdarstellung mit beeindruckendem Kontrast inklusive. Eine schlanke Soundbar mit sechs nach vorne abstrahlenden, besonders leistungsfähigen Lautsprechern soll auch klanglich überzeugen. Glasklare Höhen mit satten Bässen liefert die MetzSoundPro Technologie mit gekapseltem 2-Wege-System und Bassreflex-Kanal. Ausgestattet mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten, WLAN und einem Twin-Multi-Tuner ist der Metz Fineo ein Allrounder für das Heimkino.

Quelle: www.metz-ce.de
Schlagwörter

Metz, Metz Classic, IFA

Teilen