Messe Frankfurt

Neues Dashboard für nmedia.hub

10.11.2022, Nach der Namensänderung von Nextrade in nmedia.hub geht der Ausbau der Content- und Orderplattform weiter. Neben der Weiterentwicklung der Benutzeroberfläche für einfache Re-Order-Prozesse, können ab sofort Auftragsrückstände in der Plattform zur Verfügung gestellt und jederzeit eingesehen werden. Mit der neuen Benutzeroberfläche (Dashboard) wurde ein optimaler Einstieg auf die Plattform geschaffen. Über den Schnelleinstieg auf der Seite sind hilfreiche Punkte für eine intuitive Navigation durch die Plattform auf einen Blick sichtbar. Wichtige Bestandteile wie zum Beispiel „Meine letzte Bestellungen", „Offene Warenkörbe", „Meine Marken" stehen jetzt im Zentrum der Aufmerksamkeit. Im Shop-Dashboard, der wichtigsten Anlaufstelle im Order-Shop der Marke, sind auf den ersten Blick alle relevanten Informationen zu sehen. Hier finden Händler*innen unter anderem Angaben zu Frachtkonditionen, den Status der Preis- und Content-Anfrage und weitere Services. Dank eines neuen Features kann darüber hinaus mit einem Klick ganz einfach die Ansicht zwischen "Listen" und "Inspiration" gewechselt werden.

Quelle: www.nmedia.solutions
Schlagwörter

nmedia, nmedia.hub, Messe Frankfurt, Nextrade

Teilen