Medimax

Franchisenehmer filialisiert

20.06.2024, Am 18. Juni 2024 eröffnete Medimax Franchisepartner Ralf Gassner im ehemaligen Kaufland-Center in Goch, einer Stadt des Kreises Kleve, seinen vierten Markt. „Wir freuen uns sehr, dass er dieses Mammutprojekt so erfolgreich umgesetzt hat, und gratulieren ihm ganz herzlich zum Ausbau seines Unternehmens“, erklärt ElectronicPartner Vorstand Friedrich Sobol, zuständig für die Marke Medimax. Ralf Gassner war lange Zeit Leiter der Sparte Consumer Electronics innerhalb der Verbundgruppe ElectronicPartner. Im Jahr 2021 ging er den Schritt in die Selbstständigkeit und übernahm mit Oberhausen, Dinslaken und Dortmund gleich drei Medimax Märkte im Ruhrgebiet. „Den Traum von der beruflichen Selbstständigkeit hatte ich schon immer und als die Medimax Qualitätsoffensive inklusive Privatisierung angekündigt wurde, habe ich diese Chance genutzt“, erklärt Gassner und ergänzt: „Wichtig ist mir, das Verkaufserlebnis der Kundinnen und Kunden so attraktiv und interessant wie möglich zu gestalten.“ (Im Bild: Medimax Franchisepartner Ralf Gassner und sein Marktleiter in Goch, Marco Incantalupo)

Quelle: www.medimax.de
Auch interessant:
ElectronicPartner
ElectronicPartner
ElectronicPartner
ElectronicPartner
Schlagwörter

Medimax, ElectronicPartner

Teilen
powered by webEdition CMS