29.11.2024, MediaMarktSaturn verkauft künftig auch Werbeflächen in den Märkten: Mit den InStoreAds wird das Retail-Media-Angebot erweitert. In sechs Ländern stehen InStoreAds in rund 650 stationären Märkten auf etwa 21.000 TV-Screens zur Verfügung. Werbetreibende und Partner können ihre Online-Kommunikation mit den bereits vorhandenen Sponsored Product Ads, Sponsored Brand Ads oder A+ Content auch auf den Point-of-Sale im stationären Markt ausweiten. Das beworbene Produkt oder die Marke wird somit noch besser positioniert und profitiert in Kombination mit den weiteren Retail-Media-Angeboten von einer nahtlosen Omnichannel-Ansprache der Kunden. „Die optimale Customer Journey verbindet nahtlos digitale und stationäre Touchpoints, diesen Kreis haben wir mit den InStoreAds und den zusätzlichen Werbemöglichkeiten direkt am Point-of-Sale geschlossen. Mit unseren maßgeschneiderten Produktangeboten sowie relevanten First-Party-Daten schaffen wir ein herausragendes Omnichannel-Erlebnis für unsere Kunden und bieten unseren Partnern skalierbare Werbepotentiale, um ihre Werbeeffizienz zu steigern“, so Torsten Ahlers, Managing Director Media-Saturn Marketing.
Quelle:
www.mediamarktsaturn.de