MediaMarktSaturn

Weihnachtsspot setzt auf Achtsamkeit

23.11.2023, Am 30. November startet MediaMarktSaturn mit seinem internationalen Weihnachtsspot. Unter dem Motto „Driving Home to Fix this" nimmt man die Weihnachtsbeschäftigung vieler junger Menschen aufs Korn, sich um die Technikprobleme der älteren Verwandtschaft kümmern zu müssen. Mit dem Spot stellt MediaMarktSaturn das Thema Achtsamkeit in den Vordergrund und plädiert dafür, seine Produkt- und Serviceangebote zu nutzen, um über die Feiertage mehr Zeit mit den Liebsten verbringen zu können. Begleitet wird der Film von einer Neuinterpretation des Weihnachtsklassikers von Chris Rea „Driving Home for Christmas" und ist in Deutschland ab Ende November 2023 im TV, Kino und online zu sehen. Auch Sonderwerbeformen sind geplant wie die kontextuale Schaltung im Radio direkt nach dem Song. „Gerade die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass gemeinsame Zeit das schönste Geschenk überhaupt ist. Mit unserem breiten Angebot an Produkten und den dazu passenden Services schenken wir unseren Kundinnen und Kunden genau diese Zeit zurück und kümmern uns währenddessen um alle technischen Belange – ganz im Sinne unserer neuen Experience Electronics Strategie", erklärt Michael Schuld, Chief Commercial & Marketing Officer der MediaMarktSaturn Retail Group.

Quelle: www.mediamarktsaturn.com
Schlagwörter

MediaMarktSaturn, MediaMarkt, Saturn, Ceconomy

Teilen