MediaMarktSaturn

Personalisierter Service 

05.03.2025, MediaMarktSaturn setzt auf persönliche Rundum-Betreuung. Der so genannte „Personalisierte Service“ soll bis Ende des Jahres in allen deutschen Märkten eingeführt werden. Kürzere Wartezeiten, individuelle Beratung und feste Ansprechpartner im Markt – das sind für Kundinnen und Kunden die drei großen Vorteile des neuen Konzepts. Mit der Einführung des „Personalisierten Service“ will MediaMarktSaturn die Präsenz im stationären Handel stärken und gleichzeitig die Loyalität und Zufriedenheit bei den Kunden fördern. „Mit unserem Personalisierten Service setzen wir eine neue Benchmark im Wettbewerb und differenzieren uns deutlich von reinen Onlinehändlern“, betont Dr. Sascha Mager, CEO MediaMarktSaturn Deutschland. „Unser Motto: Mein Kunde, meine Verantwortung. Wir etablieren persönliche Beziehungen und sind über die gesamte Customer Journey für unseren Kunden da. Das stärkt nachhaltig unsere Relevanz und erhöht die Kundenbindung signifikant. Zugleich schärfen wir unsere Marktpositionierung und machen einen weiteren entscheidenden Schritt hin zum integrierten Lösungsanbieter.“ Die Nutzung der Informationen registrierter Kunden soll die Beratungsvorbereitung unterstützen.

Quelle: www.mediamarktsaturn.de
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