MediaMarktSaturn

Neue Markenkampagne zu Weihnachten

14.12.2021, Die MediaMarktSaturn Retail Group (MMSRG) hat eine neue, europaweit einheitliche 360 Grad-Weihnachtskampagne gestartet. Unter dem Motto „So wünsch ich mir Weihnachten" präsentiert sich MediaMarkt als Geschenkeanbieter, der für seine Kunden stets die richtige Lösung findet. Die Weihnachtsspots sind nach dem erfolgreichen Launch im Dezember 2020 und der breit angelegten Servicekampagne im Oktober dieses Jahres der dritte Teil der internationalen „Hier geht's um mich"-Kampagne von MediaMarkt. „Getreu unserem Markenclaim ‚Hier geht's um mich' betonen wir mit den Spots unserer Weihnachtskampagne einmal mehr, was uns auszeichnet und was Kunden bei uns erwartet", erklärt Giuseppe Cunetta, Chief Marketing & Digital Officer (CMDO) der MediaMarktSaturn Retail Group. „Bei uns kann man Technik nicht nur kaufen, sondern hautnah erleben und ausprobieren. Zudem heben wir mit unserer Kampagne unsere Serviceleistungen hervor – angefangen von der persönlichen Beratung über Click & Collect bis hin zu unserem Startklar-Service. Wichtig war uns dabei gerade in der jetzigen Zeit, den richtigen Ton zu treffen und die Menschen mit Leichtigkeit und Freude von uns und unseren Angeboten zu überzeugen."

Quelle: www.mediamarktsaturn.com
Schlagwörter

MediaMarkt, Saturn, Ceconomy

Teilen