MediaMarktSaturn

Kampagnenstart am 22. April

17.04.2025, In der neusten Kampagne werben MediaMarktSaturn und Markenbotschafter Jürgen Klopp gemeinsam für den Trade-in- bzw. Ankaufservice des Einzelhändlers. Die Kampagne wird in allen elf Ländern, in denen das Unternehmen aktiv ist, zu sehen sein. Das Herzstück der Marketinginitiative bildet ein Spot mit Markenbotschafter Jürgen Klopp. Michael Schuld, CMO von MediaMarktSaturn: „Wiederverwenden statt verschwenden – das ist die Kernbotschaft unserer neuen Kampagne. Mit unserem Ankaufservice bringen wir Nachhaltigkeit und Erschwinglichkeit zusammen: In jedem alten Gerät steckt ein neues Leben – und gleichzeitig tut man noch etwas für den eigenen Geldbeutel. Diese beiden Aspekte entsprechen unserem Zeitgeist. Deswegen sind sie ein perfektes Match für unser Marketing.“ In Deutschland wird die Kampagne durch zusätzliche Marketing-Maßnahmen rund um nachhaltige Services ergänzt. In Deutschland wird die Kampagne vom 22. April bis 19. Mai im TV und online sowie am Point-of-Sale gezeigt.

 



Quelle: mediamarktsaturn.com
Schlagwörter

MediaMarktSaturn, Ceconomy

Teilen
powered by webEdition CMS