MediaMarktSaturn

Kampagne mit neuem Saturn-Markenauftritt

01.06.2021, Saturn stellt mit seinem neuen Markenauftritt das zukunftsorientierte Technikerlebnis der urbanen und markenbewussten Zielgruppe in den Mittelpunkt. Zu seinem 60. Geburtstag will Saturn in seiner neuen Brandkampagne ein geschärftes Profil unter Marken-Motto „Du kannst mehr" präsentieren. Herzstück der Kampagne ist ein 60-sekündiger Imagespot, in dem sich Saturn als „Enabler" eines zukunftsorientierten Lifestyles für die markenbewusste, urbane Zielgruppe präsentiert und es den Menschen dank Technik ermöglicht, eigene Erlebniswelten zu kreieren und in diese einzutauchen. Der bisherige Markenclaim „Du kannst mehr" wird um weitere Varianten wie zum Beispiel „Du entdeckst mehr", „Du erreichst mehr", „Du erlebst mehr", „Du bekommst mehr" und „Du fühlst mehr" erweitert und soll damit noch stärker emotional aufgeladen werden. Die Kampagne startet am 1. Juni 2021 und wird in allen Kommunikationskanälen gespielt – von Klassik, Online und Social Media sowie mit dem Einsatz umfangreicher POS-Materialien in den Märkten, der Einbindung des Onlineshops und des digitalen Kundenmagazins ‚Turn On'. Erstes Aktions-Highlight im neuen Kampagnen-Look soll eine verkaufsstarke Promotion zur Fußball-EM 2021 sein.

Quelle: www.saturn.de
Schlagwörter

Saturn, MediaMarktSaturn, Ceconomy

Teilen