05.09.2024, Im Rahmen seiner Omnichannel-Strategie investiert MediaMarktSaturn auch weiter in die stationären Märkte und treibt den Ausbau der Store-Formate konsequent voran. Der ehemalige Saturn-Markt im Herzen von Hamburg wurde komplett modernisiert und eröffnet am 5. September im Store-Format „Lighthouse“. Dabei werden die beiden Zukunftskonzepte „Tech Village“ und „Xperion“ erstmals unter einem Dach vereint. Auf rund 15.000 Quadratmetern präsentiert MediaMarktSaturn nun auch in der Hanse-Metropole einen Markt im „Lighthouse“-Format. Mit Marken-Boutiquen, Erlebniszonen und einem imposanten Gaming-Bereich bietet das Unternehmen mit dem Markt eine faszinierende Kunden-Erfahrung, die neue Maßstäbe im stationären Handel setzt. „Das Tech Village Hamburg verkörpert unsere Strategie ‚Experience Electronics‘“, sagt Sascha Mager, CEO MediaMarktSaturn Deutschland. „Wir unterstreichen unser Ziel, unvergessliche Einkaufserlebnisse zu schaffen und stellen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt. (Im Bild bei der Eröffnung von links nach rechts: Marcus Tengler, Vice President Real Estate & Store Concepts; Dr. Karsten Wildberger, CEO MediaMarktSaturn; Sultan Kaya, Geschäftsführer Tech Village Hamburg; Dr. Sascha Mager, GMD MediaMarktSaturn Deutschland; Hubert Kluske, MD Sales MediaMarktSaturn Deutschland)
Quelle:
www.mediamarktsaturn.com