31.10.2023, Zum Black Friday bzw. der Black Week startet MediaMarktSaturn stattdessen die „Colorful Weeks". Die neue, internationale Handelskampagne soll das zentrale Einkaufserlebnis mit attraktiven Tech-Angeboten verbinden. „Im sonst tristen, schwarzgeprägten November erschien es uns nur logisch, hier einen starken Gegenimpuls zu liefern, der unsere Kundinnen und Kunden emotional erreicht und in eine positive Grundstimmung versetzt", sagt Michael Schuld, Chief Commercial & Marketing Officer der MediaMarktSaturn Retail Group. Zum Auftakt der farbenfrohen Aktionswochen gibt es zahlreiche attraktive Angebote. Schlag auf Schlag folgen dann der „Singles Day", die „Black Week" sowie der „Black Friday" am 24. November. Als neues Finale der Deal-Wochen startet in Deutschland ab dem 27. November die „Cyber Week", die am 4. Dezember endet. „Stars" der Kampagne vom 30. Oktober bis 4. Dezember sind die Mitarbeitenden des Konzerns selbst. 40 Mitarbeiter zum Kampagnenshooting eingeladen. Hier entstanden über 350 Motive und zehn Bewegtbild-Sequenzen für Online, TV und Social Media. „Grundsätzlich bringt das eigene Team die meiste Authentizität und Glaubwürdigkeit für eine Handelskampagne mit", so Schuld. „Die Freude an unserer Arbeit und die Leidenschaft für das Unternehmen ist in jedem entstandenen Frame spürbar – diese Lebensfreude und Dynamik springt einfach über."
Quelle:
www.mediamarktsaturn.com