MediaMarktSaturn

Brenneke neuer Managing Director Commercial

05.05.2023, Jan-Peer Brenneke (Bild) hat zum 1. Mai 2023 die Position als Managing Director Commercial bei der MediaMarktSaturn Deutschland übernommen. Er soll die strategische Weiterentwicklung in den Bereichen Commercial und Category Management stringent fortsetzen. Er tritt damit die Nachfolge von Sven Degezelle an, der unternehmensintern ab dem 1. Juli 2023 als Country Manager Commercial zu MediaWorld nach Italien wechseln wird. Bis zu seinem Wechsel nach Italien wird er laut einem Unternehmenssprecher mit seiner tiefgreifenden Unternehmensexpertise für eine reibungslose Übergabe an Jan-Peer Brenneke sorgen. Brenneke war über ein Jahrzehnt bei Rewe beschäftigt, wo er zuletzt in 2019 Vorstand der Rewe International AG und Bereichsvorstand für Ware Handel International der Rewe Group war. Vorher war er bei dem Lebensmittelhändler Geschäftsführer der Rewe Group Buying GmbH in Köln und verantwortlich für den Bereich Eigenmarken Einkauf & Entwicklung. 2009 trat er als Bereichsleiter Strategie- & Projektmanagement der Rewe Group in das Unternehmen ein. (Foto: REWE Group)

Quelle: www.mediamarktsaturn.com
Schlagwörter

MediaMarktSaturn, Ceconomy, MediaMarkt, Saturn

Teilen
powered by webEdition CMS