MediaMarktSaturn

Blasek führt Saturn in Mannheim

04.06.2021, Mit dem neuen Geschäftsführer Frank Blasek (Bild) startet der Saturn Mannheim in die große Wiedereröffnung nach dem Lockdown. heißt der Mann, der bei dem Elektronikhändler das Steuer übernommen hat. „Ich freue mich riesig auf Mannheim und auf die verantwortungsvolle Aufgabe", sagt der passionierte Einzelhändler, der seit über 35 Jahren in der Branche tätig ist. Sein Credo: Technik erlebbar zu machen und stets alles für die Kunden zu geben. Der gelernte Einzelhandelskaufmann war elf Jahre lang Inhaber eines eigenen TV-/HiFi-Geschäfts, ehe er 2004 bei MediaMarkt eingestiegen ist. Als Bereichs- und später Verkaufsleiter sammelte er in Idar-Oberstein und Ludwigshafen umfassende Erfahrungen. Auf seine Führungsrolle hat er sich unter anderem bei Saturn in Köln vorbereitet. „Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe", betont der neue Geschäftsführer. Sein Ziel ist es, dem Saturn Mannheim mit seinem gesamten Team ein persönliches Gesicht zu geben und in der Region die zentrale Anlaufstelle für Technik, Service und vor allem für Kundenzufriedenheit zu sein. „Die Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Ich möchte, dass jeder einzelne Kunde diese Leidenschaft spürt, wenn er unseren Markt besucht. Dafür werden mein Team und ich alles geben."

Quelle: www.saturn.de
Schlagwörter

MediaMarktSaturn, Saturn, Ceconomy

Teilen