MediaMarktSaturn

"Battle" in erster gemeinsamer Markenkampagne

28.10.2019, MediaMarkt und Saturn treten zum ersten Mal in einer gemeinsamen Werbe-Kampagne humorvoll gegeneinander an. Im Fokus der Kampagne stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistungen. Unter dem Motto „Deutschland will's wissen" konkurrieren die beiden Elektronikhändler darum, wer aus Sicht der Kunden der Bessere ist und starten einen humorvollen Zweikampf. In dem Battle stellen MediaMarkt und Saturn ihre Vorteile heraus. Protagonisten der Kampagne sind sowohl Prominente, wie zum Beispiel Barbara Schöneberger, Boris Becker und Pietro Lombardi, als auch „Menschen von nebenan". Zu sehen ist die neue Markenkampagne ab dem 28. Oktober 2019 bundesweit im TV, im Kino, online, in den Social Media-Kanälen der Elektronikhändler sowie am POS. „Mit dieser Kampagne setzen wir auf eine Stärkung unserer Markenimages und wollen zugleich die Wahrnehmung unserer Multichannel- und Serviceleistungen steigern. Denn damit bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert, den sie in dieser Form nur bei uns finden", so Florian Gietl, CEO von MediaMarktSaturn Deutschland.

Quelle: www.mediamarktsaturn.de
Schlagwörter

MediaMarkt, Saturn

Teilen